Freitag, 10. Juli 2009

Der Gegensatz von Abschiedsparty wäre???

Elf Monate Costa Rica kommen zu ihrem Ende.

Nach Vulkanen, Stränden, Regenwald und vielen Stunden im Büro betrete ich am 29. Juli wieder deutschen Boden.
Mein Flug kommt um 11:35 am Flughafen aus der Hauptstadt der reaktionären Diktatoren und südlichen Bananenrepublik oder auch als München bekannt
am Flughafen der Weltstadt Hamburch an. Hamburg, Stadt im Norden.
Die Ehre meine Wenigkeit zu transportieren hat der AirBerlin Flug mit der majestätisch, exquisiten Flugnummer AB6300.

Wer wegen solcher alltäglichen Ärgernisse wie Arbeit, Vorlesung, Klausur, Kater oder Bocklosigkeit nicht zum Flughafen kommt, kann einfach ab 15:00 dazukommen und bei mir zu Hause reinschneien (yeah, nach einem Jahr Tropen wieder Schnee) um nen kaltes Bier zu trinken, Geschichten aus dem fernen Mittelamerika zu lauschen, meine nach knapp 8 Monaten recht lang gewordene Matte zu bewundern, alte Gesichter mal wieder zu sehen, gutes, deutsches Grillfleisch zu verzehren oder einfach nur um mich nach ner echt langen Zeit wieder zu sehen. Verdammt ich will euch wieder sehen!

Leider ist mein Dienst für Volk und Vaterland mit meiner Rückkehr noch nicht vollkommen abgeleistet und man ruft mich noch einmal für meine Nachbereitung an die Front bzw. zur Nachbereitung vom 30. bis zum 3. August. Wer also am 29. nicht kann hat erst mal Pech gehabt. Ich mein mir ist schon bewusst, dass Mittwoch mittag nicht so der Ultra Zeitpunkt für die Mehrheit der hart arbeitenden Bevölkerung ist, aber man kann ja auch später vorbei kommen.

Sagt Bescheid wenn ihr kommt oder halt nicht zwecks Planen und Vorbereiten und solchen Späßen.

Saludos y Besos de Costa Rica

Keine Kommentare: